Amateurprofil von berlins-best

vorschaubild von berlins-best

Zum Profil
Geschlecht: 0
Alter: 20
Augenfarbe: grün / grün
Haarfarbe: Blond / Blond
Gewicht: 63 / 75
Postleitzahl: 13...
Nick: berlins-best
Mehr Bilder + Videos
Name: berlins-best
Beschreibung: Erstmal das Profil lesen und dann schreiben So ihr Süßen, oder sollte ich lieber Ihr perverser Spanner sagen?!?! Schön das du Dich auf mein Profil verirrt hast. Besonders grüße ich die User, die sich nicht nur oberflächlich meine Fotos angucken, sondern sich auch diesen Text durchlesen. Meine Lieblingsfarbe ist zwar auch Pink, aber ich muss jetzt mal schwarz auf weiß was loswerden Ein schöner Körper ist zwar schon sehr interessant, aber viel interessanter und geiler ist doch was dahinter steckt, oder??? Ich möchte jetzt von niemanden die Illusionen und Träume zerstören, aber was das Fernsehen und auch die Pornoindustrie einem vorspielt ist meiner Meinung nach ganz großes Kino, nur schade das die Realität immer nur die Kompasenrolle abbekommt. Man könnte auch verarsche pur dazu sagen, aber wir wollen ja hier nicht meckern, das Leben ist schlimm genug. Also für alle die etwas tiefgründiger sind, werde ich noch ein paar Zeilen zu mir, meinen Interessen und Erwartungen an diese Seite schreiben. Alle anderen haben Pech gehabt, aber werden sie wohl leider nie erfahren, weil sie nicht mal bis hier gekommen sind und wundern sich dann, dass ich auf Ihre komischen Anmachsprüche nicht reagiere, naja… Also fangen wir hinten an und hören vorne auf, immer gegen den Strom, so wie ich es mag! Fangen wir mit meinen Erwartungen an. Das ganze hier nennt sich ja Amateurseite, obwohl ich seit einiger Zeit stark daran zweifel und auch sehr enttäuscht darüber bin. Ich bin der Meinung, dass gerade das Unprofessionelle diese Seite hier mal ausgemacht hat, aber Zeiten ändern sich. Hier ist es wie überall die Nachfrage dominiert das Angebot, vielleicht ist das der Grund warum viele hier Treffen versprechen, die es nie geben wird. Aber ich will hier nicht anfangen zu lästern, werde lieber ein bisschen was über mich schreiben und das Lästern den Anderen überlassen. Bei mir gibt es ausschließlich Videos, die spontan entstanden sind, keine Videos die vorher geplant wurden, um Euch das Geld aus der Tasche zu ziehen (ups wollte doch nicht mehr lästern) Ich mache die Videos weil ich Spaß daran habe und lade sie hier hoch weil ich Euch an diesem Spaß teilhaben lassen möchte. Ich bin exhibitionistisch veranlagt, was ich hier super ausleben kann. Ich möchte desweitern auch Kontakt zu netten Usern, die mit Ihrem Kopf und nicht mit Ihrem Schwanz denken. Aus diesem Grund waren und sind Nachrichten bei mir immer kostenlos. Bei mir werdet Ihr es nie erleben, dass ich Treffen bzw. Real Dates verspreche, wenn Ihr besonders viele Videos ladet. Bei mir läuft jeden Tag die Aktion:Naturgeile Pussy von nebenan macht fast alles weil es Spaß macht! Ihr könnt mir gerne schreiben, lasst Eure Phantasien freien Lauf. Mal sehen ob du es schaffst mein Interesse zu wecken???
Amateurprofil

Benasty.eu das Portal für User und Amateure

Jetzt Mitglied werden, als Anmelder in der Pilotphase bleibt BeNasty für dich Kostenlos.
Kostenlose Anmeldung zur Pilotphase

Pictures

Media

2009-11-02 00:34:51
Berlins Beste, sieht brav und süss aus typisch für ne 20 Kährige, aber würd berlins-best auch lieber tiefgründiger kennenlernen und mal meinen Lümmel reinschieben. Volle 9 Punkte für sie.

Voting

Aktuell:9
Jetzt kostenlos Anmelden und bewerten.

Send Comment

Jetzt Kostenlos Anmelden und kommentieren.

Set Tag